"Der Dialog ist immer älter als der Monolog. Am Anfang war nicht das Wort, am Anfang war die Zwiesprache." (Hilarion Petzold)

Grundlage meiner Coaching - Arbeit

Meine Coaching - Angebote basieren auf einem ganzheitlich, humanistischen Menschenbild.
Es ist maßgeblich geprägt durch die humanistische Grundhaltung der Themenzentrierten Interaktion (TZI) und stellt den Menschen und den Respekt vor allem Lebenden in den Mittelpunkt der Arbeit.

Coaching - Arbeit braucht Vertrauen und einen verläßlichen Raum. Denn Vertrauen und Diskretion sind die Grundlage für persönliche Entwicklung und individuelle Lösungen. Die Inhalte unseres Coaching - Prozesses unterliegen daher der Verschwiegenheit.

Das persönliche Beratungsgespräch zu Beginn des Coaching-Prozesses kann klären, ob eine vertrauensvolle Basis für einen gemeinsamen Coaching-Prozeß vorhanden ist.

 

     Kontakt:     coaching-schuering@web.de